Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Wir sind Ihr persönlicher Berater und greifen auf eine starke Vernetzung mit langjährigen Unternehmens-Partnern in der Metropolregion Hamburg und Schleswig-Holstein zurück.
Als Mitarbeiter von HANSEATEN erhalten Sie einen festen Arbeitsvertrag sowie eine faire Bezahlung nach geltendem Tarifrecht. Wir bieten Ihnen viele flexible Einsätze und somit neue berufliche Optionen und Chancen. Als Träger des renommierten „Fair Pair-Siegels“, sowie unsere Mitgliedschaft im Bundesverband der Personaldienstleister (BAP), steht bei uns eine angemessene Bezahlung an oberster Stelle.
Als Mitarbeiter von HANSEATEN haben Sie einen festen Ansprechpartner für alle Belange, unabhängig davon, ob Sie zurzeit in einer festen Beschäftigung stehen und sich beruflich verändern möchten oder in einem neuen Job durchstarten möchten.
Sie erhalten eine kompetente Beratung in allen Fragen zu deinem Berufseinstieg nach Ausbildung oder Studium und auch beim Wiedereinstieg nach persönlicher Aus- oder Elternzeit. Wir erstellen persönliche Bewerberprofile, bereiten Sie auf das Vorstellungsgespräch vor und unterstützen Sie bis zum Abschluss Ihres neuen Arbeitsvertrages.
Dauerhafte Einsätze stehen bei uns im Vordergrund. Eine hohe Übernahmequote zeichnet uns aus.
Datum | Stellentitel | Einsatzort |
---|---|---|
09.04.2021 | Erzieher, SPA oder päd. Mitarbeiter (m/w/d) GBS Teilzeit 20h | 20095 Hamburg |
09.04.2021 | Sozialpädagoge / Erzieher (m/w/d) päd. betreute Wohngruppe | 20095 Hamburg |
09.04.2021 | Immobilienkauffrau (m/w/d) WEG Verwaltung | 20095 Hamburg |
09.04.2021 | Assistenz Immobilien (m/w/d) | 20095 Hamburg |
09.04.2021 | Sozialpädagoge / Erzieher (m/w/d) Kinderschutzhaus | 20095 Hamburg |
09.04.2021 | Steuerfachangestellte (m/w/d) | 20359 Hamburg |
09.04.2021 | Buchhalter (m/w/d) | 20095 Hamburg |
09.04.2021 | Erzieherin (m/w/d) für die Krippe | 21720 Steinkirchen, Kreis Stade |
09.04.2021 | Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) | 25469 Halstenbek, Holstein |
09.04.2021 | Mitarbeiter operativer Einkauf/ Disponent (m/w/d) | 22041 Hamburg |
Jede Bewerbung ist individuell und unterstreicht die persönliche Note des Bewerbers. Dennoch gibt es allgemeine Regeln als Basis für eine erfolgreiche Bewerbung. Grundsätzlich ist es ratsam, sich an die Anforderungen und Wünsche der Unternehmen zu halten. Meistens wird in den Stellenanzeigen auf die gewünschte Bewerbungsform hingewiesen.
Unten haben wir einige interessante Links für Sie zusammengestellt, die Ihnen sicherlich in der Bewerbungsphase behilflich sein können. Viel Spaß beim Bewerben!
Hilfreiche Tipps und Tricks
Bewerbungsunterlagen einreichen
Die klassische Bewerbungsmappe
Die E-Mail Bewerbung
Die Online Bewerbung
Der Bewerbungs- Check
Das sagen unsere Kunden über uns.
"Unsere Erfahrung mit der Clauss & Hegerhorst Personal Partner GmbH ist sehr positiv. Das vermittelte Personal ist kompetent und stets freundlich. Aufgrund der zufriedenstellenden Unterstützung können wir eine Zusammenarbeit wärmstens empfehlen."
Gresa Alishani OTTO WULFF"Wir sind mit der freundlichen und kompetenten Arbeit von der Clauss & Hegerhorst Personal Partner GmbH zufrieden. Die überlassenen Mitarbeiter entsprechen unseren Anforderungen und Bedürfnissen und fanden sich problemlos in ihr neues Arbeitsumfeld ein. Hervorzuheben ist die meist schnelle Reaktionszeit und ein unkomplizierte Übernahmeprocedre."
Michael Quitmann, stellv. Logistikleiter BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG"Ich möchte mich bei HANSEATEN für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung in schwierigen Zeiten bedanken. Sie haben mir durch ihr persönliches Engagement oftmals aus personellen Engpässen geholfen und die Kita vor manchem Schaden bewahrt. Dafür vielen Dank und weiterhin auf gute Zusammenarbeit."
Marcel Buchhardt, Leitung KITA Oher Weg Elbkinder Vereinigung Kitas Nord gGmbH"Wir freuen uns über eine langjährige Partnerschaft mit der Unternehmensgruppe Clauss & Hegerhorst. Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Kompetenz sowohl im Bereich der kaufmännischen als auch der gewerblichen Personalbeschaffung aus."
Rainer Saalfeld, Geschäftsführer 7,5NN versandkontor.hamburg GmbH"Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Hanseaten Zeitarbeit GmbH zusammen und haben die Firma als kompetenten und reaktionsschnellen Partner kennengelernt. Das Übernahmeprocedere ist problemlos und funktioniert sehr gut."
Claus Göcke, Geschäftsführer United Souvenirs GmbH"Wir bekommen jedes Mal kompetent und schnell Hilfe von HANSEATEN, wenn wir Bedarf an Personal haben. Die Arbeitskräfte, die wir geliehen haben, waren immer fleißig, höflich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und können sie nur wärmstens empfehlen."
Kaare Rubak, Prokurist Seven Seas Germany GmbH"Auch in der Zahnmedizin wird es, wie fast überall, immer schwieriger geeignetes Assistenzpersonal zu finden. Auch verlockend formulierte Suchanzeigen über verschiedenste Portale bringen kaum oder wenn nur schlechte Resonanz. Aus der Not heraus sind wir auf die Hanseaten gestoßen. Eigentlich mit wenig Erwartung... aber wie meist im Leben: Erwartet man wenig ist die positive Erfahrung umso schöner. Unsere neue Kollegin passt perfekt ins Team."
Dr. med. dent. Dagmar Hagenlocher, Inhaberin Zahnärzte am Hammer Park"Bereits seit über 18 Jahren ist die Clauss & Hegerhorst Personal Partner GmbH unser erster Ansprechpartner für Personallösungen. Da sie sowohl im gewerblichen/technischen als auch im kaufmännischen Bereich spezialisiert sind, ist die Unternehmensgruppe ideal für unseren Industriebetrieb zugeschnitten. Wir haben bislang nur positive Erfahrungen gemacht und können die Zusammenarbeit ausdrücklich weiter empfehlen."
Rainer Bergfeld, Geschäftsführer MAKITA Engineering Germany GmbH"Als Logistikunternehmen sind wir so flexibel wie unsere Kundschaft. Dabei unterstützt uns Clauss & Hegerhorst Personal Partner GmbH seit Jahren zuverlässig mit kompetenten Personal. Die kurzen Wege und den direkten Kontakt schätzen wir dabei besonders."
Markus Roschow, Head of Operations Thordsen Spedition KG (GmbH & Co)"Wir sind langjähriger Kunde der HANSEATEN Zeitarbeit Nord GmbH und schätzen die zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit."
Ilona Jarabek, Geschäftsführerin Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbHDie vollständige Bewerbung beinhaltet folgende Unterlagen
Sie sind unsicher bei der Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen? Vereinbaren Sie gerne unverbindlich einen Termin bei uns.
Als Mittelstandsunternehmen legen wir den innovativen Tarifvertrag des BAP (Bundesarbeitgeberversand der Personaldienstleister) zugrunde. Wir legen Wert auf faire Entlohnung und in der Regel auch deutlich über den festgelegten Tarif. Der Tarifvertrag ist von allen Parteien akteptiert und erleichtert den Einsatz von Zeitarbeitsmodellen im Betrieb.
Das Gehalt wird immer spätestens am 20. des Folgemonats überwiesen. Dabei handelt es sich immer um das Gehalt für einen Kalendermonat. Wenn Sie mitten im Monat angefangen haben, wird Ihr Gehalt dementsprechend anteilig bezahlt.
Wir haben für Notfälle eine 24-Stunden Hotline. Sollten Sie aus verschiedenen Gründen nicht zur Arbeit können, müssen Sie uns zwingend bis 07:00 Uhr am jeweiligen Tag telefonisch kontaktieren. Wir kümmern uns darum, dass der Kundenbetrieb über Ihren Ausfall informiert wird.
Stundenzettel müssen immer spätestens bis zum Montag der jeweiligen Folgewoche bei uns vorliegen. Um Ihnen dies so einfach wie möglich zu machen, können Sie uns die Stundenzettel gerne per E-Mail an info@hanseaten-zeitarbeit.de zuschicken. Natürlich ist auch faxen an 040 374777-88 möglich. Über einen persönlichen Besuch im Büro freuen wir uns natürlich auch immer.
Es kann immer vorkommen, dass dein Auftrag kurzfristig zu Ende geht. Dann melden Sie sich einfach über unsere 24-Stunden Hotline im Büro.
Wenn Sie gerne Urlaub beantragen möchten, machen Sie dies bei uns im Büro. Nach Rücksprache mit dem Kundenbetrieb, wird der jeweilige Disponent mit Ihnen die Urlaubsplanung durchgehen. Dafür nutzen wir die Urlaubsanträge, welche Sie bei uns im Büro finden. Es kann vorkommen, dass ein Folgeauftrag nicht sofort an den vorherigen Auftrag anschließt. In diesem Fall erhalten Sie Ihr Gehalt selbstverständlich unverändert fort. Gleichzeitig richten wir für Sie ein Arbeitszeitkonto ein. Dies gibt beiden Seiten mehr Flexibilität und sichert deinen Arbeitsplatz.
Kein Problem. Auch wenn wir Sie dadurch verlieren, freuen wir uns über jeden Mitarbeiter, der diese Möglichkeiten der Zeitarbeit nutzen konnte. Zumal Sie vorher testen konnten, ob der angebotene Arbeitsplatz Ihnen zusagt! Falls Sie an deinem neuen Arbeitsplatz nicht mehr glücklich bist, kommen Sie einfach zu uns zurück!
Bewerben Sie sich jetzt bei uns